Mein erster Blogeintrag

Der erste Blogeintrag ist immer etwas Besonderes und ich hatte bereits einige Vorstellungen von der Umgebung, in der dieser erste Blogeintrag stattfinden sollte. Natürlich bestückt mit einer guten Tassen Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen wollte ich mich auf den Balkon setzen und in sonniger Umgebung über meinen Blog berichten und in quasi einweihen. Die Realität sieht allerdings - mal wieder - anders aus, denn eine schwere Grippe hat mich niedergestreckt und ich verweile aktuell im Bett. Ist es nicht immer so? Wir nehmen uns etwas vor und ein weltbewegendes Ereignis (naja, so schlimm ist meine Grippe auch nicht, aber es schmerzt schon sehr in meinen Gliedern!) zwingt uns dazu, uns neu zu organisieren - mich nervt das immer, aber da hilft jetzt wohl nichts mehr (außer natürlich Tee und fiebersenkendes Mittel!).

Und nicht nur, dass ich im Bett liege, denn die erhoffte Sonne bleibt natürlich auch aus und es regnet und regnet. Kein Wunder, dass es mir so dreckig geht, denn ich bin im Übrigen kein Verfechter des Regens, sondern mag die Sonne und den Frühling. Naja, und ruhig ist es hier auch nicht, denn der Student von nebenan feiert gerade seine Examensarbeit. Und ich? Ich bleibe erst einmal hier liegen und schreibe meinen ersten Blogeintrag. Noch bin ich mir unsicher, wie es weitergehen soll, aber erst einmal werde ich wieder gesund - bis bald!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Meine Gedanken zum Weltfrieden
Tja, normalerweise sprechen ja nur Politiker oder Schönheitsköniginnen...
aska22 - 25. Apr, 13:36
Meine Ostervorbereitungen
Es war mal wieder der Tag der Tage, an dem Eier ausgeblasen...
aska22 - 25. Apr, 13:35
Wie schreibt man eigentlich...
Tausende Menschen versuchen sich als Blogger und sind...
aska22 - 16. Apr, 13:01
Der Kampf um die Europaplätze,...
Mit Wolfsburg und Bremen dümpeln zwei Vereine am Tabellenende...
aska22 - 16. Apr, 12:58
Mein erster Blogeintrag
Der erste Blogeintrag ist immer etwas Besonderes und...
aska22 - 16. Apr, 12:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 4781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Apr, 13:35

Credits


ich
Sport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren